So sehen Sieger aus!





Zu einer vereinsinternen Angelegenheit geriet das von Werner van Leuven organisierte Menschenkicker-Turnier anlässlich des Hartefelder Pfarrfestest. Nach jeweils drei Siegen in der Vorrunde standen sich das Team "Jugend Blau-Weiß" und die Mannschaft der "Schotten" gegenüber, ebenfalls allesamt Musiker und Vorstandsmitglieder des Vereins. In einem spannenden Endspiel, in dem die Jugend schnell in Führung ging, gelang den Schotten dann doch noch der Ausgleich und unmittelbar vor Spielende sogar noch der Siegtreffer zum 2:1. Damit wiederholten die Schottland-Freunde knapp den Erfolg des Vorjahres. Zum Feiern blieb dem Team allerdings wenig Zeit. Am Abend trat "Blau-Weiß" noch zur Kirmes in Sevelen an. Im Bild von links: Norbert Ball, Walter Kreetz, Herbert Bredemeyer, Wolfgang und Hansa Christian sowie Herbert van Stephoudt.

Text: Herbert van Stephoudt
Bild: Anke Ball